Na , dann mache ich mal den Anfang

in wer bist du? 18.07.2011 14:35
von A lovely Girl • 2 Beiträge

Haaaalllllloooo,
ich beobachte dieses Forum schon einige Zeit und ich sehe ,das sich einige Menschen hier angemeldet haben , aber sich nicht wirklich trauen , den ersten Schritt zu tun.
Also wage ich es nun und mache den ersten Schritt und möchte mich gerne vorstellen.
Ich bin 39 Jahre alt und Mama von 2 bezaubernden Mädchen (7 und 4).

Ich spiele gerne mit meinen Kindern und ärgere mich, wenn ich verliere..

Ich neige dazu, zu sagen was ich denke - manchmal mit Folgen , dann kann es auch mal nach hinten los gehen :-)

Ich hab kein Verständnis für Übermütter, die sich in Krabbelgruppen oder an Sandkästen auf irgendwelchen Spielplätzen über Windeln und kommende Zähne austauschen.

Ich diskutiere gerne , auch wenn es manchmal über das Ziel hinaus geht.
Ich neige dazu , es jedem Gerecht machen zu wollen.

Ausserdem lese ich für mein Leben gern , alles was sich so ergibt. Von Spass bis Ernst..
Manchmal bin ich Pessimistisch , aber dann überwiegt der Optimismus doch wieder...

Ich bin Sport süchtig.. mein persönlicher Ausgleich zu meinem Job und meiner Familie.

Mein Beweggrund mich in diesem Forum anzumelden , ist es , mich mit Menschen auszutauschen und zu plaudern :-) vielleicht auch den einen oder anderen Tip zu bekommen.

Alles liebe
a lovely girl

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut" LAOTSE (6.Jh.v.Chr.)

nach oben springen

RE: Na , dann mache ich mal den Anfang

in wer bist du? 20.07.2011 22:48
von Kathrin • 46 Beiträge

Hallo,
ja super, du hast dich getraut! Den Mutigen gehört die Welt!
Ich freue mich, dass du da bist. Menschen, die sagen, was sie denken, mag ich besonders gerne. Du bist hier richtig. Nun kann es ja nicht mehr lange dauern, bis wir nicht mehr alleine hier sind. jedenfalls fällt uns sicher noch was anderes ein, als das Windelthema.
Was sind denn deine Themen, die dich interessieren?
alles Liebe
Kathrin

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 131 Beiträge.
Besucherrekord: 25 Benutzer (30.10.2012 07:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen