Treffpunkt Decksteiner Weiher - gibt es Alternativen?

in Termine und Treffpunkte 17.08.2011 13:40
von Kathrin • 46 Beiträge

Ich hatte bei unserem letzten Treffen den Eindruck, dass der Treffpunkt am Decksteiner Weiher nicht viel Interesse weckt, liege ich da richtig? Auch ist dieser Treffpunkt wieder wetterabhängig, da wir ja ein Picknick geplant haben (habt ihr überhaupt Lust darauf??).
Wie ihr merkt, bin ich sehr unsicher und bitte euch darum dringend um eure Meinung!
Alternative Vorschläge sind sehr willkommen, kennt z.B. jemand ein gemütliches Lokal mit Biergarten, das bei Regenwetter auch ein Dach über dem Kopf hat? Der Biergarten in Paffendorf ist da weniger geeignet, weil recht ungemütlich.

liebe Grüße
Kathrin

nach oben springen

RE: Treffpunkt Decksteiner Weiher - gibt es Alternativen?

in Termine und Treffpunkte 18.08.2011 14:28
von Jonas • 9 Beiträge

Hallo zusammen,

gegen ein Picknick am See habe ich nichts einzuwenden, das kann mit Sicherheit schön werden.

Das mit dem Wetter ist zur Zeit natürlich schwierig abzuschätzen. Wer würde sich denn auch spontan dafür entscheiden können?

Alternativ schlage ich mal das Liebevoll in Jülich vor. Das ist ein ganz nettes Café (auch mit ein paar Speiseangeboten) wo man bei schönem Wetter auch gut draußen sitzen kann und wo ich uns für mieses Wetter vorsichtshalber ein paar Tische drinnen reservieren lassen kann. Das muß ich dann nur ein paar Tage vorher wissen.

Liebe Grüße
Jonas

nach oben springen

in Termine und Treffpunkte 30.08.2011 17:23
von Katrin2011 • 5 Beiträge

bleibt es morgen beim Decksteiner Weiher? Oder bis wann entscheidet sich ob wir nach Jülich fahren? Grüße von Katrin

nach oben springen

in Termine und Treffpunkte 30.08.2011 18:00
von thesie • 4 Beiträge

Hallo, ihr Lieben! Jetzt hatte ich mich so auf morgen Abend gefreut, wo ich euch a l l e kennen kernen wollte. Die beiden ersten Male konnte ich nämlich nicht. Bitte meldet euch, damit das Treffen zustande kommt!!!! Thesie

nach oben springen

in Termine und Treffpunkte 30.08.2011 21:11

Hallo Ihr Lieben,

es gibt leider nur sehr wenige Anmeldungen für morgen: Thomas, Jonas und Thessie haben sich bereits angemeldet. Aus Katrins Beitrag schließe ich, dass sie auch kommen möchte. Lieber Jonas, ist das für dich ok., wenn wir das "Liebevoll" auf einen späteren Zeitpunkt verschieben?? Ich hoffe, du kommst auch zu uns nach Bergheim?
So werden wir uns also morgen um 19 Uhr in der Praxis treffen und dann können wir ins Brauhaus gehen. Dort bekommen wir sicher einen schönen Tisch und können über unser Thema: "Erwartungen und welchen Einfluss haben sie auf meinen Alltag?" diskutieren.Ich verlasse mich darauf, dass ihr nun auch alle kommt - Hans und ich freuen sich auf euch!
also bis morgen
eure Kathrin

nach oben springen

in Termine und Treffpunkte 30.08.2011 23:05
von Seneca • 3 Beiträge

Hallo,

ich hoffe, dass am Rande der Nacht noch ein paar Leser wach sind. Vielleicht bieten wenige Anmeldungen auch neue Möglichkeiten, jedenfalls dürfte der Einzelne mehr Beachtung finden... Mal schauen, ob es mehr als sieben Neugierige werden. Sieben scheint auch eine interessante Zahl zu sein, denn alle sieben Jahre ändert sich der Mensch, sagt der Volksmund. Sprichwörtlich packt man irgendwann "seine sieben Sachen" - wobei mir nie so richtig klar war, welche sieben Sachen gemeint sind... Der siebente Sonnenstrahl ist der Pfad, auf dem der Mensch von dieser Welt in eine andere hinübergeht. Sieben Töne hat die Tonleiter und dann fällt mir noch das Buch mit den sieben Siegeln ein. Ich versuche morgen dabei zu sein

Ditmar

nach oben springen

in Termine und Treffpunkte 30.08.2011 23:28
von Jasmin • 8 Beiträge

Hallo Zusammen ,

unverhofft kommt oft...in meiner Planung war MSF für morgen fest eingeplant , doch nun kam etwas dringendes dazwischen und ich bin mir nicht ob ich es schaffe um 19h in Bergheim zusein.Es könnte also sein , das die Gruppe morgen spontan um 1-2 personen wächst. Wenn es euch ins Brauhaus zieht kann ich ja auch dahin nachkommen.

Gruß Jasmin

nach oben springen

in Termine und Treffpunkte 30.08.2011 23:35

Hallo ihr Nachtschwärmer,
bevor ich nun schlafen gehe: also ja, Brauhaus können wir festhalten.
Na dann wird es ja wieder spannend, so wie ich es mag.

Gute Nacht
Kathrin

nach oben springen

in Termine und Treffpunkte 30.08.2011 23:36

... über Sieben Brücken musst du gehn, sieben dunkle Jahre überstehn, siebenmal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein!

für Ditmar

nach oben springen

in Termine und Treffpunkte 31.08.2011 00:20
von Jonas • 9 Beiträge

Ja klar komme ich zu Euch nach Bergheim, Ihr Nachtschwärmer.

Das mit dem Liebevoll war auch nur ein Vorschlag, ich finde es hauptsächlich super, daß wir rauskommen :)

Also gute Nacht denn mal, bis morgen

nach oben springen

Treffen heute abend

in Termine und Treffpunkte 31.08.2011 08:28
von Sylvia • 4 Beiträge

Hallo zusammen,

leider kann ich morgen nicht zum Treffen kommen. Es hat sich ein wichtiger Termin dazwischen geschoben, der nicht verlegt werden kann :-(
Beim nächsten Mal werde ich wieder dabei sein... Aufgrund unseres bisherigen Wetters werden wir bestimmt Minusgrade in unserer Nation haben, so dass ein Treffen im Biergarten wohl nur mit Daunenjacke zu machen ist...
Ich wünsche euch einen schönen Abend im Brauhaus,
viele Grüße Sylvia

nach oben springen

in Termine und Treffpunkte 31.08.2011 10:31
von Katrin2011 • 5 Beiträge

Hallo zusammen,

ja ich komme heute abend dazu und bin schon gespannt auf euch. 19:00 Uhr in der Praxis
herzliche Grüße von Katrin

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 131 Beiträge.
Besucherrekord: 25 Benutzer (30.10.2012 07:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen