Hallo ihr,
ich bin Steffie, 43 Jahre (gefühlte 37), bin verheiratet und habe einen kleinen Zoo (2 Hunde, 4 Katzen, 1 Pferd und viele Fische...) - und keine Kinder ... Meine Hobbies ergeben sich daraus... reiten, raus in die Natur (auch mit den Hunden), Sport - letzteren habe ich leider derzeit vernachlässigt.
Was mich dazu bringt, ... ich muss mich motivieren wieder mehr zu tun... derzeit habe ich 9 kg zuviel.... das geht gar nicht ;-). Mein Hauptproblem: "ich habe doch keine Zeit" - lach, - ja ja, - jetzt reicht sie ja auch um hier etwas herein zu schreiben, - aber es ist so... irgendwie müssen Arbeit, Mann, Familie, Freunde, Tiere und ICH SELBST unter einen Hut. Ich bin auch einfach mal gerne alleine!
Ich philosophiere gerne und über alles mögliche, über "Gott und die Welt".
Ich höre mir die unterschiedlichsten Dinge an, ob bei Pferde-, Hunde- oder Menschenausbildung, allerdings sammele ich die Informationen und mache mir dann immer mein eigenes Bild. Ich suche Seelenmenschen - ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, - aber es gibt diese Menschen, die einem einfach nah sind und da braucht es keine Worte um die Nähe zu belegen. Diese Menschen kann man auch Wochen nicht gesehen haben, aber wenn du ihnen gegenüber stehst, ist es, als wäre man vor fünf Minuten erst auseinander gegangen. Ich bin froh, dass ich davon ein paar wenige Menschen habe!
Ich bin kein JA Sager - auch wenn ich kein NEIN Sager bin (Widerspruch - NEIN). Ich bin nicht gegen alles, aber wenn ich für etwas bin, muss ich wissen, worum es geht. Ich kann Menschen lassen, ... erwarte aber auch, das man mich läßt.
Mh, ich glaube, ein wenig könnt ihr also schon sehen, wer ich bin, oder?
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die immer sagen :" Mir geht es gut" auch wenn es nicht so ist, - also - wenn mich jemand fragt:" Wie geht es Dir", - sollte er sich gut überlegen, ob er auch wirklich die Antwort hören möchte :-)
ich wünsche euch einen schönen Tag
Steffie