|
|
Mehr Selbstsicherheit durch Neuro-Trancen?
in I-AM Neuro-Trancen 11.01.2011 15:17von Carlo • 1 Beitrag
Hallo,
ich bin mal neugierig dem „I-AM Neuro-Trancen“-Link auf der Startseite gefolgt. Die Methode klingt meiner Meinung nach sehr interessant. In der Beschreibung steht, dass sie auch dafür geeignet ist, „mehr Selbstsicherheit und Souveränität in Ihren privaten und beruflichen Beziehungen“ zu erlangen.Hierzu hätte ich ein paar Fragen:
Ich habe schon immer das Problem gehabt, dass ich in der Öffentlichkeit (oder auch nur in einer kleinen Gruppen von Menschen, die mir unbekannt sind) unsicher zu werden. Dies zeigt sich dergestalt, dass ich sehr schnell erröte (mit 41 Jahren!!!), wenn ich etwas gefragt werde, dass ich nicht souverän beantworten kann. Außerdem tritt mein leichter Tremor (den ich schon seit meiner Kindheit habe) in solchen oder ähnlichen Momenten immer stärker hervor. Das Zittern ist dann gut sichtbar und ich es gibt Situationen, bei denen ich nicht mal mehr in der Lage bin, ein Glas ruhig zu halten. Außerdem neige ich dann zum Stammeln d.h. ich baue beim Reden sehr viele „ähs“ und andere „Fülllaute“ ein. Dies ist natürlich gerade in beruflichen Situationen äußerst unangenehm.
Können mir Ihre I-AM Neuro-Trancen bei solchen Problemen helfen? Ich muss dazu sagen, dass ich bislang mit Hypnosen oder Trancen keinerlei Erfahrung gesammelt habe. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich durchaus offen für so etwas wäre. Hätten Ihre Sitzungen auch Erfolg bei absoluten „Neulingen“ wie mich?
Vielleicht kann sich ja auch mal jemand melden, der ähnliche Probleme hat und von seinen Erfahrungen/Erfolgen (?!) berichten.
Schon mal vielen Dankfür die Antwort(en).
RE: Mehr Selbstsicherheit durch Neuro-Trancen?
in I-AM Neuro-Trancen 11.01.2011 22:29von Kathrin • 46 Beiträge
Hallo Carlo,
die I-Am Neuro-Trancen sind auch für deine Beschwerden geeignet, soviel schon mal vorweg. Was du beschreibst, sind höchstwahrscheinlich Angstsymptome, die über dein vegetatives Nervensystem angeregt werden und sich dann als Zittern und Stammeln äußern. Da du das schon seit deiner Kindheit hast, scheint die Wurzel der Angst tief im Unterbewusstsein verankert zu sein. Mit den Trancen können wir auch sehr tief liegende Inhalte erreichen und zwar sehr angenehm einfach während du dich gemütlich im Sessel entspannst. Ganz nebenbei wird durch die Arbeit mit den Trancen das Selbstwertgefühl gesteigert und allgemein mehr Selbstsicherheit erreicht.
Grundsätzlich kann jeder Mensch hypnotisiert werden, es gibt nur wenige Kriterien, die eine Hypnose ausschließen.
Bei der Anwendung der I-Am Neuro-Trancen entstehen hypnotische Zustände, wie sie bei allen meditativen Methoden als Symptom vorkommen. Das ist aber mit der "typischen" Hypnose nicht zu vergleichen. Die I-AM Neuro-Trancen verwenden Neuro-Feedback als Medium und das funktioniert (immer) bei allen Menschen. Ich wünsche dir viele interessante Erfahungsberichte hier im Forum - es können sicher viele davon profitieren
- und danke dir für deine Offenheit.
Alles Liebe
Kathrin
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 49
Themen
und
131
Beiträge.
Besucherrekord: 25 Benutzer (30.10.2012 07:12). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |